Sonntag, 19. Januar 2014

19. Januar 2014

Das letzte, was ich euch versprochen habe, war  Kalk Bay, stimmt's? Und schon ist wieder so viel passiert, seit meine Freundin K. hier ist. Also, nach Kalk Bay brachte uns Fritz letzten Dienstag, es ist nur eine halbe Stunde von Kapstadt entfernt, vorbei am berühmten Chapman's Peak Drive 





 Kalk Bay ist wunderschön und erholsam, mit einem beeindruckenden Fischerhafen, tollen Restaurants, Cafés und Bars, vielen Geschäften und schönen Häusern. Unser Hotel Castle Hill für eine Nacht war ein Haus in altem Stil,  sehr romantisch mit großen Zimmern, alten wuchtigen Holzmöbeln und einer  sehr stilvollen Terasse. Natürlich haben wir wieder toll gegessen im Harbour House und Annex Restaurant, haben dabei kräftig die einheimische Wirtchaft unterstützt bei für uns sehr moderaten Preisen (Ihr wißt, der Rand steht sehr günstig für uns), die auch meine Pensionskasse nicht so sehr herausgefordert haben.



cool drinks

lekker Fisch




am Hafen werden die Fische ausgenommen

Balkon im Hotel


lekker Fisch

Fischerboote

Angler am Hafen